Verband Wohneigentum Böhmzwiesel

2016

Ein Text!

 

2015

"Mit Stolz und Freude auf das Erreichte zurückblicken" gab Siedlergemeinschaft (SG)-Vorstand Rudi Ambros als Motto für die Jubiläumsfeier zum 50. Geburstag der Ortsvereinigung im Bayerischen Siedlerbund aus. Zu der waren rund 130 Gäste ins Gasthaus Eckerl gekommen. Außer den Mitgliedern und ihren Lebenspartnern waren auch Vertreter der anderen örtlichen Vereine eingeladen.

Präsentiert wurde dabei auch die eigens angefertigte Festschrift. Besonders im Mittelpunkt stand auch die Siedlerhalle als einer der Höhepunkte im 50-jährigen Wirken des Ortsverbandes. So gab es auch viel Applaus für jene aus der Mitgliederschaft, die eigens für ihre Treue geehrt wurden.

 

Aktuelles

DIESE SEITE WIRD DERZEIT BEARBEITET UND NEU GESTALTET!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Heinz Pollak

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.