Heimat-und Museumsverein

2016

2015

Zu Spannungen führte die Eintscheidung des Stadtrats und des Bürgermeister Trios den Zuschuss für den HMV in diesem Jahr auf 2000 Euro zu senken. Hintergrund war, dass der eingeplante Betrag für die Museen gleichmäßig und gerecht verteilt wurde. So erhalten die Museen in Waldkirchen und Schiefweg jeweils 2000 Euro jährlich, das HNKKJ, die Wallerer Heimatstube und auch der Kunstraum Schmidgasse erhalten kleinere Zuschüsse. Trotz Proteste aus dem HMV bleibt Pollak bei seiner Entscheidung.

2014

Zusammen mit der Vorstandschaft wanderte Bürgermeister Heinz Pollak vom Fischerhäusl zum "Guten Rat"

Zum Antrittsbesuch beim neuen Bürgermeister Heinz Pollak kam die Vorstandschaft des HMV ins Rathaus. Pollak, als Hausherr des Museums Goldener Steig, dankte den Verantwortlichen des Vereins für ihre wertvolle, ehrenamtliche Arbeit sehr!

Aktuelles

DIESE SEITE WIRD DERZEIT BEARBEITET UND NEU GESTALTET!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Heinz Pollak

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.