Babyempfang 

2016

Auch in diesem Jahr lud Bürgermeister Heinz Pollak alle neuen Erdenbürger der Stadt Waldkirchen ins Gäste-und Bürgerhaus ein. Von den 81 im Jahr 2015 geborenen Babys waren 73 zum Empfang gekommen.

An Infoständen wurden die zahlreichen Betreuungsangebote der Stadt vorgestellt: Kinderkrippe, Kindergaärten Böhmzwiesel, Karlsbach, Waldkirchen, Babyschwimmen, Mutter-Kind-Gruppen, Musikgarten, Kinderturnen und vieles mehr

Die Drogeriemärkte dm und Rossmann waren ebenfalls mit Ständen vertreten und überreichten an die Babys ebenso Geschenke wie auch das Sttadtoberhaupt.

Eine rundum gelungen Veranstaltung.

 

 

2015

"Die Idee dazu hatte meine Frau Tanja", verriet Bürgermeister Heinz Pollak bei der Begrüßung der 72 Babys und ihrer Eltern beim ersten Babyempfang der Stadt Waldkirchen.

Bei kostenlosem Kaffee und Kuchen wurde den Eltern im Gäste-und Bürgerhaus alle Betreuungsangebote der Stadt Waldkirchen vorgestellt. 

Ein überglücklicher Heinz Pollak resümierte am Schluss am der Veranstaltung: "Einer meiner schönsten Termine seit Amtsbeginn, diesen Termin werden wir nun jährlich fest einplanen...."

Aktuelles

DIESE SEITE WIRD DERZEIT BEARBEITET UND NEU GESTALTET!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Heinz Pollak

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.