Trauungen

2016

2015

Insgesamt 23 Paare heirateten im jahr 2015 bei Heinz Pollak

 

 

Auf Vorschlag von Heinz Pollak wird seit Anfang 2015 auch 3. Bürgermeister Hans Kapfer Trauungen in der Stadt durchführen.

Pollaks Einsatz hat sich gelohnt: Ab sofort steht nach einem Stadtratsbeschluss auch Trauungen im Auswanderermuseum Schiefweg nicht mehr im Wege. Neben dem Rathaus können nun auch Trauungen im Museum durchgeführt werden.

2014

Insgesamt 18 Trauungen hat Bürgermeister Heinz Pollak in 2014 vorgenommen.

Heinz Pollak möchte Trauungen nicht nur im Rathaus, sondern an verschiedenen anderen Orten durchführen können. Aus diesem Grunde wird die Verwaltung nun Vorschläge erarbeiten und sie dem Bürgermeister und dem Stadtrat vorlegen.

In der ersten Stadtratssitzung im Mai 2014 wurde Bürgermeister Heinz Pollak zum Trauungsstandesbeamten der Stadt Waldkirchen berufen.

Aktuelles

DIESE SEITE WIRD DERZEIT BEARBEITET UND NEU GESTALTET!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Heinz Pollak

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.