Spenden zugunsten Hilfsbedürfter Waldkirchner

 

Seit 2015 sammle ich jährlich Spenden für Hilfsbedürftige Waldkirchnerinnen und Waldkirchner.

 

Während es 2015 noch sehr schwer war, Spenden zu bekommen, hat sich die Aktion mittlerweile sehr positiv entwickelt und viele Personen und Firmen spenden das ganze Jahr über an die Spendenaktion.

 

Alle im Jahr 2021 konnte so mehr als 370 Personen zu Weihnachten eine Spende oder ein Gutschein überreicht werden.

 

Danke an alle Spenderinnen und Spendern, die die Aktion jedes Jahr unterstützen!

 

 

 

Hier der Spendenaufruf:

 

Spendenaufruf an alle Waldkirchnerinnen und Waldkirchner

 

Auch in unserer Stadt gibt es leider zahlreiche Personen, denen es finanziell sehr schlecht geht.

Viele Rentnerinnen und Rentner kommen mit ihrer Rente nicht über die Runden. Auch Familien sind vereinzelt betroffen.

In den letzten Jahr konnte ich innerhalb weniger Tagen einige tausend Euro an Spenden eintreiben und diese dann an die sozial schwächer Gestelle persönlich und anonym überreichen.

Ich starte daher -genauso wie letzte Weihnachten- hiermit meinen Spendenaufruf an alle Waldkirchnerinnen und Waldkirchner.

Ich bitte Euch um Spenden für unsere Mitmenschen in unserer Stadt, denen es nicht so gut geht wie uns.

Ich denke nur wir vor Ort können diesen Personen helfen und daher bitte ich alle, die helfen wollen und können um ihre Spende (jeder Euro zählt!)

An Weihnachten werde ich dann die Spenden persönlich bei den Hilfsbedürftigen zu Hause vorbeibringen.

Ich bitte um Überweisung eurer Spende auf folgendes Konto:
DE60740512300000331272
BIC: BYLADEM1FRG
Kennwort: Spende Hilfsbedürftige Waldkirchen

Es kann auch in vielen Waldkirchner Geschäften in die aufgestellten Spardosen gespendet werden.

Gemeinsam sind wir stark und ich weiß, ich kann mich auf Eure Hilfe verlassen! DANKE
Euer Heinz Pollak, Bürgermeister Stadt Waldkirchen

 

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Heinz Pollak

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.