Wuid / Trachtenflirt

2015

Die Mode von Trachtenflirt in Waldkirchen macht Winterpause, nicht aber die Belegschaft! In den letzten Monaten entstand in Zusammenarbeit mit einer Innenausstatterin ein völlig neues und ungewöhnliches Ladenkonzeptfür die Wintermonate: trendige Italomode trifft auf urig-edles Interieur – kurz gesagt, einfach „WUID“.

Wie schon bei Trachtenflirt, steckt hinter dem modischen Part der Inhaber und Gründer Sascha Pflieger mit seinem Team. Das Ergebnis: eine kleine aber feine Kollektion aus italienischer Herstellung. Eine Raumdesignerin liefert dazu hoch exklusive Einrichtungsideen aus einem internationalen Mix aus hochwertigen Materialien wie Geweih, Massivholz oder Fell, darunter auch einige Unikate. Eröffnung war am verkaufsoffenen Sonntag, den 25.10.2015 von 12.00 – 17.00 Uhr. Die Geschäftsleitung Brigitte Bayer und ihr Team freuten sich über den Besuch von Heinz Pollak...

 

 

Druckversion | Sitemap
© Heinz Pollak

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.