Südost Service

2015

Nach nur drei Monaten stand der zweite Besuch des Waldkirchner Bürgermeisters Heinz Pollak bei der SüdOst Service GmbH an. Zusammen mit Landrat Sebastian Gruber wurde das Firmengebäude besichtigt und mit dem Leiter Christian Wick ein ausführliches Gespräch über die weiteren Vorhaben geführt.

Die Südost Service GmbH mit Sitz in Waldkirchen (Bayern) ist ein Full-Service Dienstleister für Verlagsauslieferung, Medienlogistik, Finanzservice, Info- und Datenmanagement, der seit vielen Jahren Verlagen als kompetenter Partner zur Seite steht. Die Firma im Steinfeld besichtigte Bürgermeister Heinz Pollak. Erfreut war der Bürgermeister als ihm der Chef des Hauses, Christian Wick, mitteilte, dass man aufgrund des sehr guten Geschäfts weiter expandieren will. Pollak sagte seine Unterstützung zu und versprach, die Firma bald wieder zu besuchen.

 

Adresse: Am Steinfeld 4, 94065 Waldkirchen
Telefon:08581 96050
www.suedost-service.de
Öffnungszeiten:
 
Montag 08:00–17:00
Dienstag 08:00–17:00
Mittwoch 08:00–17:00
Donnerstag 08:00–17:00
Freitag 08:00–16:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen
 
Druckversion | Sitemap
© Heinz Pollak

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.