Kozeny Bau

2016

Zusammen mit MdL Dr. Gerhard Waschler war Heinz Pollak im Januar 2016 zu Besuch in der Firmenzentrale von Kozeny in Karlsbach.

Sehr erfreut ist der Bürgermeister, dass die Firma jedes Jahr Auszubildende ausbildet. Ein weiteres Lob gab es für die Unternehmerfamilie fr die Ausweisung von Baugebieten in der Stadt!

2015

Als sehr dankbar zeigte sich Bürgermeister Heinz Pollak, dass die Firma Kozeny im Jahr 2015 ein neues Baugebiet in Lämmersreut erschlossen und ausgewiesen hat. Innerhalb kürzester Zeit konnten vier der sechs Bauparzellen bebaut werden.

Ein weiteres Baugebiet des Vorzeige-Bauunternehmens ist in Karlsbach in Arbeit, so Pollak.

2014

 

Im Rahmen der Infotour des Bürgermeisterkandidaten Heinz Pollak besuchte die UCW die Firma Kozeny.

 

Das Bauunternehmen Kozeny mit Sitz in Karlsbach bei Waldkirchen, wurde 1973 von Alois Kozeny gegründet. Mit viel Engagement und hervorragender Arbeit wurde das Familienunternehmen auf- und ausgebaut.

 

Seit 1999 leitet Klaus Kozeny das weit über Waldkirchen hinaus bekannte Bauunternehmen in zweiter Generation.

 

Die Firmeninhaber- Familie Kozeny- führten Heinz Pollak bei seinem Besuch auch durch ihr Musterhaus in Frischeck.

 

Dieses Sonnenhaus ist vor allem für die Zukunft wichtig, denn wir alle müssen Energie zu sparen. Ein Sonnenhaus ist ein gut wärmegedämmtes Gebäude, dessen Energiebedarf für Raumheizung und Warmwasser zu mehr als 50% durch eine Solaranlage abgedeckt wird. 

 

Beim Sonnenhaus Kozeny wurden modernste innovative Baustoffe verwendet. Die exclusive Ausstattung mit Wintergarten, Sauna, großen Bädern und vielem mehr garantiert Wohnvergnügen der Extraklasse für Familien.

 

Wer das Musterhaus noch nicht gesehen hat, sollte es sich unbedingt einmal ansehen:

 

Beratungszeiten im Musterhaus:

Jeden Mittwoch 16:00 bis 20:00 Uhr

Jeden Freitag    14:00 bis 18:00 Uhr

 

 

Pollak zeigte sich begeistert von diesem wunderschönen Sonnenhaus!

 

 

 

Adresse: Konradstraße 38, 94065 Waldkirchen
Telefon:08581 910168
 
www.kozeny-bau.de
Druckversion | Sitemap
© Heinz Pollak

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.