Heizung Sanitär Herzig

2015

EINWEIHUNGSFEIER unseres umstrukturierten Firmengebäudes - Die Firma Herzig investierte enorm in den Neu-und Umbau des Firmengebäudes. Bürgermeister Heinz Pollak lobte die Firma als Aushängeschild der Stadt und sagte, wie stolz er sei, die Firma in seiner Stadt zu haben. Vielen Dank an unseren Stadtpfarrer Bruno Pöppel für den kirchlichen Segen. Vielen Dank an unseren Bürgermeister Heinz Pollak für die ehrenden Worte. Vielen Dank an unsere Architektin HelgaMaria Zeilberger und ihren Mitarbeiter Stefan Hartl für die tollen Ideen. Und vielen Dank an alle Handwerker für die perfekte Umsetzung

2014

 

Am Samstag, den 11.01. haben der UCW-Bürgermeisterkandidat sowie einige Stadtratskandidaten der UCW einen führenden Heizungs-und Sanitärbetrieb auf dem besichtigt. Die in Waldkirchen alt eingesessene Firma Herzig mit ca 50 Mitarbeitern zeigte ihre breite Angebotspalette. Im gemeinsamen Gespräch mit den Firmeninhabern Jürgen und Rita Herzig wurde ausführlich erörtert, wie Waldkirchens Wirtschaft auf Erfolgskurs gebracht werden kann.

 

Infos zur Firma unter:  http://www.herzig-gmbh.onlineshk.de/home.aspx

Druckversion | Sitemap
© Heinz Pollak

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.