Finanzberatung Faltner

2015

Seit dem Jahr 2015 ist die Finanzberatung Korbinian Faltner am Rathausplatz eingezogen. 2005 wird er Fachberater für Finanzdienstleistungen (IHK). Im Jahr 2006l egte er bei der Industrie- und Handelskammer Niederbayern seine Ausbildereignungsprüfung ab und wurde Fachwirt für Finanzberatung (ebenfalls IHK). 2007 wurde er Geschäftsführer von MBK-Forum Institut für betriebswirtschaftliche Unternehmensführung. 2008 erwarb er bei der Deutschen Makler Akademie den Titel "Experte betriebliche Altersvorsorge" Von 2008 bis 2015 war Korbinian Faltner als Finanz- und Versicherungsmakler für die FP Finanzpartner AG tätig. Seit 2015 ist Korbinian Faltner selbständig als Finanz- und Unternehmensberater tätig und als Gesellschafter Geschäftsführer für die Centura Personal GmbH & Co. KG.

Bürgermeister Heinz Pollak gratulierte dem Unternehmer zu der Eintscheidung, Waldkirchen als neuen Standort zu wählen. Er wünschte Faltner von ganzem Herzen ganz viel Erfolg in seiner Bayerwaldstadt.

 

 

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Heinz Pollak

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.