Buchhandlung im Baronhof

Für Bürgermeister Heinz Pollak gibt es keine besser Buchhandlung, als die von Hedy Kunze im Baronhof. "Wenn ich ein Buch bei Amazon bestelle, bekomme ich es -wenn es schnell geht- am nächsten Tag. Wenn ich ein Buch bei Hedy Kunze bestelle, bekomme ich es auf jeden Fall am nächsten Tag. Außerdem unterstützen unsere Einzelhändler die örtlichen Vereine und Veranstaltungen, was man von den Onlinehändlern nicht sagen kann", so der Bürgermeister.

Sehr dankbar ist die Stadt der Buchhandlung für die Organisation von zahlreichen Veranstaltungen, wie Lesungen oder auch den Lesewettbewerb.

Die Buchhandlung Kunze ist ausgezeichnet mit dem Gütesiegel "Leseforum Bayern - Partner der Schule" 2015 / 2016
des Bayerischen Staatsministeriums für Unterricht und Kultus und des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels
für besondere Verdienste in der Leseförderung

http://www.buchhandlung-kunze.de/

 

Druckversion | Sitemap
© Heinz Pollak

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.