Wellness und Kosmetik Seibold

2016

"Was wäre Waldkirchen ohne solche Betriebe wie Wellness und Kosmetik Seibold?", fragte Bürgermeister Heinz Pollak gleich zu Beginn der Besichtigung, die er zusammen mit Landtagsabgeordneten Dr. Gerhard Waschler unternahm.

Der Wunsch von Simona Seibold ist es, dass sich die zahlreichen Gäste aus Nah und Fern schon beim Betreten des Studios wie im Urlaub fühlen, 
und das Gefühl haben: Hier hat man noch Zeit für mich.

Das moderne und geräumige Studio soll ein Ausgleich zu Alltagsstress und Hektik sein, und allen Gästen ein paar Stunden Ruhe geben. 
Besonders wichtig ist es der Inhaberfamilie die Ruhe und Privatsphäre im Studio.

Mittlerweile schätzen auch einige Prominente aus Film / Funk und Fernsehen das unvergleichliche wunderbaresAmbiente. Immer wieder begrüßen die Seibolds  Helene Fischer, Florian Silbereisen, Vivian Lindt, Andrè Kiesewetter , Det Müller RTLII usw.

Dr. Waschler und Pollak zeigten sich beeindruckt.

Der Bürgermeister betonte zum Schluß, dass er und seine Frau auch gerne die Wellnessoase der Seibolds nutzen und er dies dem Landtagsabgeordneten auch sehr empfehlen kann.

 

http://www.simona-seibold.de/

 

 

Aktuelles

DIESE SEITE WIRD DERZEIT BEARBEITET UND NEU GESTALTET!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Heinz Pollak

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.