S´Mauritz

2016

Die Freude war Bürgermeister Heinz Pollak anzukennen, als er am 2.4. das Restaurant s´Mauritz eröffnen konnte. Die neunte Restauranteröffnung in 12 Monaten, stimme ihn positiv, dass es mit der Gastronomie in Waldkirchen weiter aufwärts gehe.

Pollak wünschte der Inhaberin Steffi Obermüller, die aus St.Moritz zurück in die Heimat kam, alles erdenklich Gute und viel Erfolg. "Es kann ja nur gut laufen, bei der herrlichen Terrasse, dem schönen Restaurant, dem herrlichen Ausblick und den netten Nachbarn- zu denen ich selbst gehöre", so das Waldkirchner Stadtoberhaupt.

 

Aktuelles

DIESE SEITE WIRD DERZEIT BEARBEITET UND NEU GESTALTET!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Heinz Pollak

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.