Finanzberatung Faltner

2015

Seit dem Jahr 2015 ist die Finanzberatung Korbinian Faltner am Rathausplatz eingezogen. 2005 wird er Fachberater für Finanzdienstleistungen (IHK). Im Jahr 2006l egte er bei der Industrie- und Handelskammer Niederbayern seine Ausbildereignungsprüfung ab und wurde Fachwirt für Finanzberatung (ebenfalls IHK). 2007 wurde er Geschäftsführer von MBK-Forum Institut für betriebswirtschaftliche Unternehmensführung. 2008 erwarb er bei der Deutschen Makler Akademie den Titel "Experte betriebliche Altersvorsorge" Von 2008 bis 2015 war Korbinian Faltner als Finanz- und Versicherungsmakler für die FP Finanzpartner AG tätig. Seit 2015 ist Korbinian Faltner selbständig als Finanz- und Unternehmensberater tätig und als Gesellschafter Geschäftsführer für die Centura Personal GmbH & Co. KG.

Bürgermeister Heinz Pollak gratulierte dem Unternehmer zu der Eintscheidung, Waldkirchen als neuen Standort zu wählen. Er wünschte Faltner von ganzem Herzen ganz viel Erfolg in seiner Bayerwaldstadt.

 

 

Aktuelles

DIESE SEITE WIRD DERZEIT BEARBEITET UND NEU GESTALTET!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Heinz Pollak

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.