Bogner Bio

2016

Zusammen mit Landrat Sebastian Gruber überbrachte Bürgermeister Heinz Pollak die Glückwunsch zur Auszeichnung "bester Biomarkt Deutschlands" am 26.02.2016. Die Familie Bogner wurde bereits das zweite Mal als bester Biomarkt ausgezeichnet.  HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

2015

Sehr stolz ist Bürgermeister Heinz Pollak auf wie er sagt "seinen" Bioladen in Waldkirchen. Zusammen mit Landrat Sebastian Gruber besichte er im Sommer den weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannten, kleinen, feinen Laden in der Saussmühle. Pollak gratulierte dem Ehepaar Bogner zu ihren Auszeichnungen, die sie in diesem Jahr errungen hatten.

Der Bio-Markt bietet Ihnen in den renovierten Räumen der 300 Jahre alten Saußmühle ein besonderes Ambiente für hochwertige Bio-Produkte. Bio-Genießer bekommen hier frische, regional erzeugte Backwaren, leckere Wurst- und Fleisch-spezialitäten sowie eine große Auswahl an ausgesuchten Schaf-, Ziegen- und Kuhmilch-Käsesorten. Der passende Bio-Wein und feine Antipasti ergänzen das Angebot.

Einzigartig ist die Auswahl an frischem Obst, Gemüse und Kräutern - selbstverständlich alles in Bio-Qualität und - wo möglich - aus regionaler Erzeugung. Darüber hinaus findet man invon der Schreinerei Hafner aus naturbelassenem Eschenholz gestalteten Ladenräumen über 1000 ausgesuchte Bio-Lebensmittel und -Produkte des täglichen Bedarfs.

 

Aktuelles

DIESE SEITE WIRD DERZEIT BEARBEITET UND NEU GESTALTET!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Heinz Pollak

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.