Autohaus Färber

2016

Bürgermeister Pollak führt auch im Jahr 2016 seine Betriebsbesuche durch die Stadt Waldkirchen fort. Beim Besuch des Autohauses Färber wurde er im Januar 2016 von Landtagsabgeordneten Dr. Gerhard Waschler begleitet.

Im Autohaus Färber steht der Kunde im Mittelpunkt. Hier wird noch besonderer Wert auf persönliche Beratung, individuelle Betreuung und höchste Servicequalität gelegt. Das Inhaberehepaar führte die Politiker durch die Firma, vom Verkaufsraum, übers Lager bis hin zur KFZ Werkstätte. Auch wenn vor einigen Jahren eigentlich ein Neubau an der Umgehungsstrasse geplant gewesen wäre, so ist Pollak sehr froh, das bekannte und beliebte Autohaus weiterhin in der Stadtmitte zu haben.

 

www.autohaus-faerber.com

 

 

 

Aktuelles

DIESE SEITE WIRD DERZEIT BEARBEITET UND NEU GESTALTET!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Heinz Pollak

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.