PH Kunstedition Hohenwarter und Zellner

 

Die Waldkirchner Künstlerin Petronilla Hohenwarter begann ihre künstlerischen Arbeit im Jahre 1997 und sie war  schon immer von dem Gedanken inspiriert, dass ihre wunderschöne Kunst auch das alltägliche Leben individueller Menschen bereichern soll. Ihre Idee, eine eigene Taschen-Kollektion auf den Markt zu bringen,  wurde 2013 umgesetzt. Mit  Susanne Zellner hat sie 2013 die perfekte Partnerin für Produktion und Vertrieb gefunden; seitdem arbeiten die beide Waldkirchnerinnen als kreatives Team unter dem Label "PH KunstEdition" zusammen.

 

Ich freue mich, mit Petronilla Hohenwarter eine so engagierte Künstlerin in Waldkirchen zu haben.

 

Beim Besuch ihres Ateliers in der Bannholzstrasse konnte ich mich von den vielen schönen Bildern und ihren traumhaften Taschen überzeugen!

 

kontakt

Bei meinem Besuch im Atelier in der Bannholzstrasse war ich von den wunderschönen Bildern und der Idee der Taschen beeindruckt und hoffe, dass die beiden auch durch uns Waldkirchner unterstützt werden!

Aktuelles

DIESE SEITE WIRD DERZEIT BEARBEITET UND NEU GESTALTET!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Heinz Pollak

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.