Seniorenwohnheim St. Gisela

2016

2015

Bürgermeister Heinz Pollak warb beim Gespräch mit Bischof Dr. Stefan Oster nochmals und nachdrücklich für einen zeitnahen Neubau des Seniorenwohnheims. Pollak betonte in der Unterredung die große Bedeutung des weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannten und beliebten Wohnheims. Leiterin Michaela Meindl und ihr Team leisten hier hervorragende Arbeit am Mitmenschen, so das Waldkirchner Stadtoberhaupt weiter.

Egal ob Sommerfest, Weihnachtsfeier oder Oktoberfest. Bürgermeister Heinz Pollak ist sehr glücklich über die zahlreichen Aktionen des Seniorenwohnheims St. Gisela. Neben der Teilnahme an den verschiedenen Veranstaltungen war er zudem im Jahr 2015 zu einer Diskussion mit den Heimbewohnern im Heim.

Auf Initiative von Bürgermeister Heinz Pollak besuchte Landtagsabgeordneter Bernhard Roos das Seniorenheim St. Gisela in Waldkirchen. Pollak und Roos wurden dann auch gleich von Leiterin Michaela Meindl in den neuen Förderverein des Heims als Mitglieder mitaufgenommen. Bürgermeister Pollak sagte, ebenso wie seine Ehefrau Tanja, die aktive Mitarbeit in diesem Verein zu.

2014

Sehr gefreut hatte Heinz Pollak sich am 23.Dezember über den Besuch des Seniorenheims im Rathaus. Mit den wunderschönen Weihnachtsliedern wünschten die Bewohner dem neuen Bürgermeister schöne Weihnachten.

 

 

Im Rahmen der Infotour besichtigte ich zusammen mit unserem Landtagsabgeordneten Alexander Muthmann , der stellv. Landrätin Renate Cerny, Andrea Stockbauer-Gibis, Christian Zarda und Tanja Pollak das Seniorenheim St. Gisela in Waldkirchen.
Heimleiterin Michaela Meindl ging zu Beginn der Veranstaltung auf die zahlreichen Feiern und Veranstaltungen (Oktoberfest, 72-Stunden Aktion, Ausflug zur Glashütte....) des Hauses ein und gab einen Überblick über die aktuellen Zahlen.
Beim anschließenden Rundgang durch das Haus sah man, mit wie viel Liebe die Bewohner hier durch die vielen Pflegekräfte betreut werden. Eine sehr interessante Besichtigung mit vielen positiven Eindrücken! Ich verneige mich vor der sehr anstrengenden Arbeit aller Pflegekräfte!!!

Aktuelles

DIESE SEITE WIRD DERZEIT BEARBEITET UND NEU GESTALTET!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Heinz Pollak

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.