Dorfgemeinschaft Hettenkofen ( seit April 2010 )

Homepage:   www.hettenkofen.de

Im Februar 2010 zogen wir nach Hettenkofen (Gemeinde Stephansposching). Sehr bald wurden wir hier integriert und traten der Dorfgemeinschaft bei.

 

Die Dorfgemeinschaft wurde am 21 September 2007 von den Einwohnern aus Hettenkofen gegründet.

 

Ziel war eine Förderung des Zusammenlebens zwischen dem Urdorf Hettenkofen und den Neubaugebieten.

Neben dem Zusammenwachsen der Bevölkerung sollte auch das Brauchtum und die Dorfkultur gepflegt werden.

Die Pflege und der Erhalt der öffentlichen Plätze, der Spielplätze und der Sportplätze wird von den Mitgliedern der Dorfgemeinschaft übernommen.


Am 1.4.2010 der Vorstand neu gewählt, da entschied man sich dann für 3 Vorstände und 7 Beisitzer, diese sind:

 

Vorstände:
Fischl Erwin
Nachlinger Klaus
Weber Hubert

 

Beisitzer:
Bachmair Susanne
Bachmair Robert
Göbel Marco
Nachlinger Christine
Prebeck Markus
Polak Heinz
Penn Herbert

 

Die Mitgliederzahl ist inzwischen auf rund 70 Mitglieder angewachsen.

Aktuelles

DIESE SEITE WIRD DERZEIT BEARBEITET UND NEU GESTALTET!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Heinz Pollak

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.