1. Schülersprecher des Johannes-Gutenberg-Gymnasiums (1994-1996)

Eines der schönsten Ehrenämter, die ich hatte, war das Amt des Schülersprechers. Das JGG war damals in der Umbauphase. Der Neubau wurde eröffnet und ein Teil der Schule war nach wie vor eine Baustelle.

Während meiner Zeit als Schulsprecher wurden Weihnachtsfeiern durchgeführt, bei denen ich den Nikolaus für die Unterstufe spielen durfte. Als Marejke Amado (damals bei RTL die Moderatorin der Mini Playback Show) führte ich durchs Faschingsprogramm.

Ich nahm damals auf Bezirksschülertagungen teil, hielt eine Klassensprecherseminar ab usw....

Aktuelles

DIESE SEITE WIRD DERZEIT BEARBEITET UND NEU GESTALTET!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Heinz Pollak

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.